18 December 2017
Wonderful rooms and suites


You will find castle flair, medieval ambiance and comfort behind the thick walls imbued with history and stories. Where once counts resided and noble dames were lodged with noble men, we accomodate today guests from all over the world.
 
 
 
 
Choose medieval comfort behind the walls of the main castle where every room is unique in terms of furnishing, colors as well as in its size. All rooms are facing the castle's garden and the ancient old town of Blomberg.
 
 
 

Or choose a room in the modern annex of the outer bailey underneath the main castle with windows facing the old dungeon aisle or the outer bailey's garden within our old castle walls. These rooms are furnished in a modern and light-colored style and equipped with modern technical equippment.
 
 
 
 
Finally, for the very special events or in order to create a bohemian and relaxing atmosphere, our 5 theme suites with individual theme matching fittings, high class HiFi and TV-installations as well as saunas, steam bath and wellness showers are available.
 
 
 
 
If you are travelling with your children, do not hesitate to contact us regarding an additional bed, a baby cot or a room with connecting door. Normal baby phones are not working in our hotel, caused by the thickness of the old hisotric walls. In order to avoid such circumstances, all telephones in the rooms provide an integrated baby phone function. We are looking forward to our "small" guests!
 

Reside like a count or a countess and let us spoil you! 
 - Luxury for the soul -
 
Our daily best rates
 Single Double
18.12. Mon.  €89    €105
19.12. Tue.  €89    €105
20.12. Wed.  €89    €105
21.12. Thu.  €79    €95
exclusive breakfast buffet 
Blomberg Info
Time:  21:18
Weather: 
Mon, 18.12.  3°C 
Tue, 19.12.  5°C 
Wed, 20.12.  5°C 
Our packages
29/12/2017 - 30/12/2017
01/01/2012 - 23/12/2017
Sights
Distance from hotel: 16.7 km
Distance from hotel: 14.4 km
FEvents
No Events
  Print page   Print as PDF   Send Email

Sonntag, 22. Okt. 2017
Im Urlaub zu Hause...


Burgflair, Mittelalterliches Ambiente und Behaglichkeit finden Sie in unseren Räumlichkeiten und hinter den meterdicken Mauern welche Geschichte und Geschichten erzählen. Wo früher Landesfürsten residierten und Edle Damen mit Edelherren logierten, beherbergen wir heute Internationale Gäste aus aller Welt.
 
 
 
Wählen Sie mittelalterliche Behaglichkeit hinter den Mauern der Mittelalterlichen Kernburg, wo jedes Zimmer ein Unikat ist sowohl von der Ausstattung, der Farbgebung, wie auch von der Art und Größe des Zimmers. Alle Zimmer haben Blick auf den Burggarten und auf die historische Altstadt Blombergs.
 
 

Oder wählen Sie Ihr Zimmer im modernen Anbau der Vorburg, unterhalb der Kernburg gelegen, mit Blick auf den alten "Kerkergang" oder in den Vorburg Garten innerhalb unserer alten Burgmauern. Diese Zimmer sind modern und hell eingerichtet und verfügen über moderne technische Standards.
 
 
 
 
Und für ganz besondere Stunden und das ganz besondere Wohlfühlambiente stehen Ihnen unsere 5 Themensuiten mit jeweils individueller Themenbezogener Einrichtung, hochwertigen HiFi und TV- Anlagen, so wie Saunen, Dampfbädern und Wellnessduschen zur Verfügung.
 
 
 
 
Sollten Sie mit Kindern reisen, fragen Sie uns gerne nach Kinder- und Babybetten, wie auch unsere Zimmer mit Verbdindungstür. Da unsere Burgmauern durch ihre teils dicken Wände keine Nutzung von Babyphones möglich machen, hat jedes Zimmer eine im Telefon integrierte Babyphone Anlage. Wir freuen uns auch auf "Kleine" Gäste !
 

Wohnen auch Sie fürstlich und lassen Sie sich von und bei uns verwöhnen ! 
 - Luxus für die Seele -
 
Unsere tagesaktuellen Raten
 Einzel Doppel
22.10. So.  67 €    83 €
23.10. Mo.  87 €    ausgeb.
24.10. Di.  ausgeb.    ausgeb.
25.10. Mi.  87 €    103 €
exklusive Frühstücksbuffet
Blomberg Info
Zeit:  22:56
Wetter: 
So, 22.10.  11°C 
Mo, 23.10.  11°C 
Di, 24.10.  14°C 
Unsere Arrangements
01.01.2012 - 23.12.2017
01.01.2012 - 23.12.2017
Sehenswürdigkeiten
Entfernung vom Hotel: 14,4 km
Entfernung vom Hotel: 16,7 km
Veranstaltungskalender
Keine Einträge.
  Seite drucken   Seite als PDF   Seite empfehlen